Mint Choc

In Bangkok gab es ein paar Shop von Tim Hortens und dort habe ich mir diesen Mint Choc Donut geholt. Es ist mit eine Minzmousse gefüllt. Sie war sehr locker und leicht, das mochte ich. Doch der Minzgeschmack war sehr dezent. Mit ein intensiveren Geschmack wäre der Donut genial mit der Schokoglasur und den weichen Browniekrümel auf den Donut.
Maple dip

Durch mein Mann habe ich damals in Kanada Tim Hortens kennen gelernt Vorher mochte ich keine Donuts, doch der mit Maple hat mich überzeugt. Jetzt hatte ich in Bangkok wieder die Chance. Ich liebe ihn immer noch. Den die Glasur ist dick und schmeckt sehr gut nach Ahornsirup. Der Teig ist weich und schmeckt nicht so fettig, wie bei anderen Ketten manchmal. Kurz in der Mikrowelle ist er noch besser, doch die Glasur wird dann auch flüssig.
Tim bit maple praline

Es gab auch kleine Mini Donuts "Tim Bites" mit der Glasur. Hier war außerdem noch Mandelkrokant auf der Glasur die rundherum war. Das ha gut gepasst und war ein gutes Upgrade
Kaya Filling

In Singapur habe ich ein Tim Hortens gefunden. Ich kenne den Donutladen aus Kanada und habe ihn auch in Amerika schon entdeckt. Ich mag besonderes die Maple Donuts und war gespannt auf die Variante von Singapur. Ich nahm mir eine typische Sorte für das Land und landetet so bei Kayacreme. Kaya besteht aus Pandan und Kokos. Es hat ein süßen Kokosnussgeschmack. Ich mag diesen ganz gern und die Creme ist wegen den Pandan meist grün.
Auch hier hat mir der Geschmack gut gefallen und er war gut gefüllt. Der Teig war am Abend noch nicht trocken und schmeckte auch nicht fettig. Ich hab ihn genossen.