In Berlin gibt es einen Laden von San Sebastian. Dort wird Käsekuchen angeboten der innen sehr cremig ist und man die Masse heraus löffeln kann. Außerdem gibt es verschieden Sauce und Toppings dazu. Sie werden vor Ort über den Kuchen gegossen. Bei den Originalen, Protein und Vegan kann ich das Prinzip versehen, bei den anderen finde ich es zu viel, da sie für sich schon besonderes sind. Ich habe mit einer Freundin einige Sorten ausprobiert alle ohne Saucen und Toppings. Die Konsistenz ist meist ähnlich cremig. Dr Schoko war am festesten, wegen den Kakao.
vegan
Der Kuchen hatte wie die anderen auch eine tolle weiche Konsistenz, doch der Geschmack war ziemlich einfach und süß. Ich würde ihn nur mit Sauce nochmal essen. Die frage wäre welche Sauce vegan ist. Ich habe nicht gesehen, dass eine dafür ausgepriesen wurde.
Protein

Ähnlich sah es mit den Proteinkuchen aus. Doch hier schmeckte mir der Kuchen auch zu sehr nach den Proteinpulver. Meine Freundin fand er hat wie Eiweißpulver geschmeckt.
Schoko

Auch dieser Kuchen wäre nichts für mich, aber nur weil ich kein Freund von Schokolade gemischt mit Milchprodukten bin. Er schmeckt wie der Milka-Frischkäseaufstrich. Meine Freundin fand ihn richtig gut.
Solero

Der Solero hatte zu wenig Solero Geschmack. Den dieser war nur durch das Topping gegeben. Der Käsekuchen war das Originale. Und auch wenn es sehr lecker war mit der weichen süßen Masse und den Fruchtspiegel mit Maracuja und Mango war es doch einfach zu wenig. Hier hätte auch noch Frucht im Käsekuchen sein müssen.
Der Käsekuchen hatte auch einen Kuchenboden. Ich würde sagen Rührkuchen.
Tiramisu

Er kommt ein Tiramisu nahe. So schmeckte er nach Kaffee, aber nicht bitter sondern süß und hatte eine weiche Mascarponeschicht mit Kakaopulver als Topping und einen Biskuitteig als Boden. Ich find ihn für Kaffeefans richtig gut. Doch Kaffee dazu sollte man nicht trinken, sonst geht das Kaffeearoma verloren.
Lotus

Hier war der Lotuskeks in Topping und als Boden verarbeitet und auch noch Karamellsauce. So dass es wie eine Mischung aus Daim und Lotus war. Ich fand ihn nicht schlecht.
Oreo

Mein Favorit ist der Oreo. Hier schmeckte die Masse anderes und der Oreoboden passte zu den Käsekuchen mit Oreokrümel. Er ist recht süß, auch wenn der Boden etwas herber durch den dunklen Kakaokeks ist. Aber mit den süßen weichen Frosting, bleibt es ein sehr süßer Kuchen. So wie auch die Creme im Oreokeks ist. An einigen Stellen war der Boden sogar noch knusprig.