Als ich das erste Mal in Boston war, habe ich mich belesen, wo es die besten Donuts gibt. Unter anderen war das ein Laden. Einige Donutläden fand ich nicht so gut, die auf der Liste standen, doch diesen schon. Er hat verschiedene Sorten von veganen, old Fashed, cake donuts, gefüllten und ungefüllte. Sie ändern ca. monatlich ein paar Sorten und mittlerweile gibt es auch Hefeschnecken, die ich noch nicht probiert habe. Ich bin immer im Herbst dort gewesen, weshalb ich die herbstlichen Sorten probiert habe.
Chai-apple cider (vegan)

Darunter war ein veganer, doch das habe ich nicht geschmeckt. Er war genauso locker und leicht, wie die anderen Hefedonuts. Die Sorte war so besonders, da es aus einer Glasur bestand, die mit Apple Cider und Chai-Gewürzen hergestellt wurde. Die Gewürze haben gut zu den leichten Apfelgeschmack gepasst und die Glasur war die um den Donut. Dadurch war er auch etwas süß, doch er war meine Top 1.
apple cider cake

Ein Jahr davor hatte ich den Apple Cider Cake Donut. Cake Donut sind immer kompakter und fester. Ich mag diese Konsistenz nicht ganz so gern. Doch ich liebe den Geschmack der Gewürze, wie Zimt und des Apple Cider. Sie harmonierten so gut, dass ich darüber hinweg sah, dass es ein Cake Donut war.
Pumpkin Spice Latte

Außerdem hatte ich einen Pumpkin Spice Latte Donut und der Pumpkin Spice Geschmack war in der Glasur. Er war herrlich, denn er war süß, würzig und hat nach Kürbis geschmeckt. Dazu gab es noch Streifen von einer Espressoglasur, die herb waren und so daraus ein Pumpkin Spice Latte machen.
Maple Creme

Nicht ganz so gut fand ich Maple Creme, weil ich ein intensiven Ahorngeschmack haben will, wenn ich Maple Produkte kaufe. Hier schmeckte die Glasur nur leicht danach. Doch dafür gab es knusprige, süße Ahornbonbons auf der Glasur, die auch nicht stark nach Ahorn schmeckten. Er war nicht schlecht, mit den Vanillestreifen noch dazu. Doch ich hatte zu große Erwartungen an den Ahorngeschmack. Den besten Maple Donut gibt es immer noch bei Tim Hortens