· 

Krispy Kreme Doughnuts Jumbo Honey Bun

Krispy Kreme ist eine Firma, die Dounts herstellt. sie haben immer mal wieder neue Sorten im Laden und es gibt sie in einigen Ländern. In Deutschland leider nicht.

Sie stellen auch einige abgepackte Produkte her, wie diese Honey Bun.

Die Donuts haben mir dort immer sehr lecker geschmeckt und deswegen bestellte ich mir dieses über das Internet.

Ich habe schon Honey Bun von Hostess und Mrs. Freshley probiert. Dieses kann mit halten und hat mir super geschmeckt.

Der Teig ist locker und weich. Er erinnerte mich an Donutteig. Die Glasur ist süß und auf den ganzen Bun verteilt. So schmeckte es für mich wie ein glasierter Donut.

Honig explizit habe ich nicht heraus geschmeckt. Es war aber das beste abgepackte Honey Bun, was ich gegessen habe. Allen schon die Saftigkeit hat mich begeistert. 

 

  • Zutaten: angereichertes gebleichtes Mehl, Zucker, Wasser, pflanzliches Öl, Baumwohlsamen, Palm, Soja), Hohes Fructosemaissirup, Hefe, Sojamehl, Dextrose, Honig, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Whey, Weizenstärke, Salz, vital Weizengluten, gelbes Maismehl, fettfreie Milch, Agar, Backtriebmittel (Natriumsäurepyrophosphat, Backnatrium), Frischemittel Calciumpropionate, Kaliumsorbate, Natriumbenzoate, Methyl und Propylparabens), Gewürze, Natriumstearoyllactylate, Datem, Guarkernmehl, natürliche und künstliche Aromen, Xanthan, Ascorbicsäure, Enzyme, Farbstoff (Annatto- und Kurkumaextrakte), L-Cysteine, künstliche Farbstoffe, Eier
  • Nährwerte pro 142 g Gebäck: Energie 570 kcal; Fett 27 g davon gesättigte Fettsäuren 10 g; Kohlenhydrate 73 g davon Zucker 36 g; Eiweiß 9 g; Salz 0,38 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0