· 

Ehrmann High Protein & Topping

Kennt ihr den High Protein Pudding von Ehrmann?

Dieser ist der gleiche, nur das er noch ein Topping bekommen hat. Eine Sahne wie bei Grand Dessert, nur aus einer Proteinmasse. Dadurch wirkt sie etwas luftiger und nicht ganz so cremig. Sie hat aber auch eine gute süße. 

Der Pudding ist dick abgebunden und hat für mich eine gute cremige Konsistenz, die ich bei den High Protein Puddings schon mochte. 

Man schmeckt die Süßstoff-Süße, dass muss ich sagen.  Ich  esse öfter Lebensmittel damit, deswegen finde ich es nicht schlimm. Mir hat so der Geschmack gefallen. Die Protein-Sahne passt gut zu den Pudding. 

Sie ist in den Sorten Vanille und Schokolade erhältlich. Vanille ist ein künstlicher Vanille Geschmack, er hat mir ganz gut geschmeckt. Schokolade kann ich eh doch nicht empfehlen. Er hat ein künstlichen Schokoladengeschmack. Der ganz anderes ist als die High Protein Puddings ohne Topping. Er war weniger schokoladig.

Gefunden habe ich sie bei Penny für je 1,29 €.

Vanilla

  • Zutaten: entrahmte Milch, 8,5 Milcheiweiß, 6 % Sahne, natürliches Bourbon Vanille Aroma, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Carrageen, E466), Gelatine, färbendes Pflanzenkonzentrat (Saflorkonzentrat), Emulgator (E472b), Laktase, natürliches Aroma, Süßungsmittel (E950, Sucralose). Topping mit Stickstoff aufgeschlagen
  • Nährwerte pro 200 g Becher: Energie 162 kcal; Fett 4,6 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 10 g davon Zucker 8 g; Eiweiß 20 g; Salz 0,24 g

Chocolate

Zutaten: entrahmte Milch, 8,5 % Milcheiweiß, 5 % Sahne, 1,5 % Kakaopulver, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Carrageen, E466), Gelatine, 0,2 % fettarmes Kakaopulver, Emulgator (E472b), Laktase, natürliches Aroma, Süßungsmittel (E950, Sucralose), Topping mit Stickstoff aufgeschlagen

Nährwerte pro 200 g Becher: Energie 164 kcal; Fett 4,8 g davon 3,2 g; Kohlenhydrate 10 g davon Zucker 8 g; Eiweiß 20 g; Salz 0,24 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0