· 

Ehrmann High Protein Salted Caramel Style Mousse

Diese Mousse von Ehrmann habe ich in Schweden gefunden. Es soll sie auch in Niederlande geben.

Da ich die Proteinprodukte von Ehrmann mag, habe ich mir ein Becher gekauft. Für alle die keine Gelatine essen, ist das Produkt leider nicht geeignet, da es Rindergelatine enthält. Die Mousse ist damit sehr luftig und ich mag diese Konsistenz sehr gerne. 

Der Geschmack ist wie der Proteinpudding von Ehrmann in der Sorte. Also er schmeckt nach Karamell, aber ist nicht salzig. Es ist ein künstlicher Karamellgeschmack den ich mag und auch nicht zu süß ist.

Ich hoffe irgendwann kommt die Mousse nach Deutschland. Das ist im März 2024 passiert :D

 

 

 

 

  • Zutaten: pasteurisierte Magermilch, 7,5 % Milcheiweiß, Sahne, Rindergelatine, modifizierte Stärke, natürliche Aromen, Salz, Verdickungsmittel (E412, E407), Farbstoffe (E150d, E160a), Laktase, Süßungsmittel (E950, E955). Mit Stickstoff aufgeschlagen
  • Nährwerte pro 200 g Becher (100 g): Energie 144 kcal (72 kcal); Fett 2,6 g (1,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g (0,9 g); Kohlenhydrate 10 g (5 g) davon Zucker 8 g (4 g); Eiweiß 20 g (10 g); Salz 0,5 g (0,25 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0