· 

Elinas Ananas-Drachenfrucht

Ich mag die griechischen Joghurts der Firma. Sie sind immer vollmundig und cremig. Der Fruchtkompott darunter ist auch genug vorhanden und aromatisch. So auch diese Variante. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Sorte schmecken würde. Ich bin kein großer Freund von Ananas-Joghurt und auch die Drachenfrucht kann ich nicht viel abgewinnen. Doch in dieser Kombination hat es gut zusammen gepasst. Süß, fruchtig, lecker.

Das gute für mich. Sie waren gerade im Angebot bei Kaufland.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Ananas-Drachenfruchtzubereitung (Zucker, 4% Ananas, 2,4% Drachenfrucht, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Pektine), Säureregulatoren (Citronensäure, Natriumcitrat), Aroma, färbendes Saflorkonzentrat, Stabilisator (Calciumcitrat)), Zucker
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 207 kcal (138 kcal); Fett 11,3 g (7,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 7,5 g (5 g); Kohlenhydrate 21,6 g (14,4 g) davon Zucker 21,2 g (14,1 g); Eiweiß 4,1 g (2,7 g); Salz 0,18 g (0,12 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0